top of page
Keyboard and Mouse

About 

Meine Philosophie

Meine jahrelange Berufserfahrung in diversen Großkonzernen der Automobil-, Elektronik- und Baubranche hat mich gelehrt, dass vorgefertigte Richtlinien, starre Vorgaben und unflexible Denkweisen selten das volle Potenzial der Mitarbeiter ausschöpfen. 

Dabei hat jeder Mensch seine individuellen Stärken, die es gilt herauszufinden und zu fördern- nur dann kann man sich voll entfalten und das Beste geben. 

Jeder hat eine persönliche Selbstdefinition und ist seine eigene Personenmarke. 

Wenn du dich selbständig gemacht hast, gilt es, deine Werte, das was dich unverwechselbar macht, in ein authentisches Storytelling auf deine persönliche Zielgruppe zuzuschneiden und dies auch in den sozialen Medien widerzuspiegeln. 

Wenn du mich fragen würdest, ist eine meiner ganz persönlichen Stärken Empathie und die Fähigkeit Menschen zu motivieren und zu begeistern.

Lass uns gemeinsam deine Marke zu etwas Besonderem machen! 

IMG_6314_sw.jpg
bottom of page